Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema9.6.12, 16:25 - Betreff: Auf der Flucht
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Eine Geschichte mit einer traurigen Person, einer Rückblende und einer ausführlichen Schilderung in der sperrig zu lesenden vollendeten Vergangenheit zu beginnen, ist sicher nicht die klügste und erfolgversprechendste Art. Ich muss gestehen, dass ich nicht bis zum Ende gelesen habe, ich werde es ganz bestimmt sehr wahrscheinlich nachholen. Vielleicht hat jemand andere Eindrücke?

Gruß Evi waving
Beitrag12.6.12, 01:34 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
EviAngel:
Eine Geschichte mit einer traurigen Person, einer Rückblende und einer ausführlichen Schilderung in der sperrig zu lesenden vollendeten Vergangenheit zu beginnen, ist sicher nicht die klügste und erfolgversprechendste Art. Ich muss gestehen, dass ich nicht bis zum Ende gelesen habe, ich werde es ganz bestimmt sehr wahrscheinlich nachholen. Vielleicht hat jemand andere Eindrücke?

Gruß Evi waving


Ich nehme an, deine Schwierigekeit mit der Geschichte hängt daran, dass es eigentlich ein Teil einer viel längeren Geschichte ist. Die "Wissenden" finden sich da natürlich viel leichter zurecht, als die, die einfach nur mal reinlesen wollten.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled