Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema14.7.12, 13:08 - Betreff: Darf man hier nach Autoren fragen?
Pitoe
Beiträge: 2/18
dabei seit: Feb '05
Ich will das mal versuchen zu formulieren.

Ich habe hier vor einigen Jahren die Unterwerfungsgesten mit "heißen Ohren" gelesen. Im Jahr 2010 dann "Ich wollte es wäre eine Liebesgeschichte". Beide Geschichten waren / sind von einer Autorin namens "patriziapanther". Die "Liebesgeschichte" endet abrupt und ein wenig im Chaos. Diese Geschichte war als "wahre Geschichte" überschrieben. Weiß denn jemand da etwas näheres drüber? Oder weiß jemand, was aus patriziapanther wurde?

Für Infos wäre ich dankbar. Dankbar ist so ein seltsames Wort. Ich bin zumindest sehr daran interessiert, weil mich die "liebesgeschichte" nie mehr losgelassen hat.
Beitrag16.7.12, 22:31 Uhr
andreashave
Beiträge: 29/811
dabei seit: Feb '09
andreashava
Pitoe:
Ich will das mal versuchen zu formulieren.

Ich habe hier vor einigen Jahren die Unterwerfungsgesten mit "heißen Ohren" gelesen. Im Jahr 2010 dann "Ich wollte es wäre eine Liebesgeschichte". Beide Geschichten waren / sind von einer Autorin namens "patriziapanther". Die "Liebesgeschichte" endet abrupt und ein wenig im Chaos. Diese Geschichte war als "wahre Geschichte" überschrieben. Weiß denn jemand da etwas näheres drüber? Oder weiß jemand, was aus patriziapanther wurde?

Für Infos wäre ich dankbar. Dankbar ist so ein seltsames Wort. Ich bin zumindest sehr daran interessiert, weil mich die "liebesgeschichte" nie mehr losgelassen hat.


Google doch einfach mal, dann wirst du ihre Email-Adresse finden, und du kannst sie selber fragen.ok
LG Andrea
P.S. manchmal scheinen die einfachsten "Probleme" die schwierigsten zu sein ...waving
Beitrag18.7.12, 18:27 Uhr
Pitoe
Beiträge: 2/18
dabei seit: Feb '05
andreashave:

Google doch einfach mal, dann wirst du ihre Email-Adresse finden, und du kannst sie selber fragen.ok
LG Andrea
P.S. manchmal scheinen die einfachsten "Probleme" die schwierigsten zu sein ...waving


Ach komm. ist das wahr?
Werde das doch glatt mal gleich versuchen.
Da frage ich frau google schon alles mögliche. Aber das ist mir doch noch nie in den Sinn gekommen...... Wie dumm von mir.
Beitrag19.7.12, 17:13 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Ihre email-Adresse habe ich nicht gefunden, liebe Andrea,
aber dafür weiß ich nun, wo sie sonst ihre Geschichten veröffentlicht hat.

Ich mag immer Geschichten, die gut sind, und die Patrizia Panther ist ene gute Autorin.

Liebe Grüße
das Leichtgewicht
Beitrag19.7.12, 18:06 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Leichtgewicht:
Ihre email-Adresse habe ich nicht gefunden, liebe Andrea,
aber dafür weiß ich nun, wo sie sonst ihre Geschichten veröffentlicht hat.

Ich mag immer Geschichten, die gut sind, und die Patrizia Panther ist ene gute Autorin.

Liebe Grüße
das Leichtgewicht


Ich habe das natürlich auch nachgeprüft. Bei Eingabe "patriziapanther" habe ich mehrfach die e-mail-adresse patriziapanther@gmx.de (kommt sogar als Suchbegriffvorschlag nach patriziapan...)gefunden. Ob die allerdings auch funktioniert, weiß ich natürlich nicht. Aber warum sollte sie nicht funktionieren??

Aber Unterwerfungsgeschichten und damit deren AutorInnen interessieren mich persönlich nicht.
Beitrag20.7.12, 15:39 Uhr
Pitoe
Beiträge: 2/18
dabei seit: Feb '05
helios53:

Aber Unterwerfungsgeschichten und damit deren AutorInnen interessieren mich persönlich nicht.


Die Geschichte von patriziapanther ist eine total andere Geschichte. Klar geht es um Dominanz und Demut. Aber sehr faszinierend. Lass Dich drauf ein.
Beitrag20.7.12, 16:41 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
helios53:
Aber Unterwerfungsgeschichten und damit deren AutorInnen interessieren mich persönlich nicht.

Ich kann nur das Stichwort "über den eigenen Tellerrand schauen" ins Feld führen. Die Geschichte ist ziemlich lang (hätte man ohne Verluste auch kürzer gestalten können) aber das Leseexperiment hat sich gelohnt. Und dafür muss man nicht Anhänger spezieller "Spielarten" sein.
Beitrag20.7.12, 22:14 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Falls mir die Geschichte mal unterkommen sollte, werde ich natürlich mal reinlesen.
Aber sicherlich werde ich nicht gezielt danach forschen, die Autorin aufspüren usw. Dazu fehlt mir der Anreiz. Ich lasse ja so schon viele Geschichten nach einem Viertel, einem Drittel links liegen, wenn sie mich nicht fesseln.

Das Forschen überlasse ich gern Pitoe. Und dem Zufall.lol
Beitrag21.7.12, 05:29 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Wo ist jetzt eigentlich das Problem:
http://www.sevac.com/erotische-geschichten/autor/1833/
Und dort unter "Autor schreiben" einfach eine Nachricht an den Autor schicken. Wenn der Autor es will, wird er dann antworten und wenn nicht, dann eben nicht. So groß "Suchen" muss man da ja wirklich nicht lol3
Beitrag21.7.12, 11:17 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
rotflrotfl
Krystan:
Wo ist jetzt eigentlich das Problem:
http://www.sevac.com/erotische-geschichten/autor/1833/
Und dort unter "Autor schreiben" einfach eine Nachricht an den Autor schicken. Wenn der Autor es will, wird er dann antworten und wenn nicht, dann eben nicht. So groß "Suchen" muss man da ja wirklich nicht lol3

rotflrotflclap
Beitrag21.7.12, 16:36 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
helios53:
rotflrotfl
Krystan:
Wo ist jetzt eigentlich das Problem:
http://www.sevac.com/erotische-geschichten/autor/1833/
Und dort unter "Autor schreiben" einfach eine Nachricht an den Autor schicken. Wenn der Autor es will, wird er dann antworten und wenn nicht, dann eben nicht. So groß "Suchen" muss man da ja wirklich nicht lol3

rotflrotflclap



Weil es sein könnte, dass die Autorin nicht mehr bei Sevac ist
spekuliert das Leichtgewicht
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled