Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema1.8.12, 10:55 - Betreff: Larissa und Sven-Geschichte
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Moin,
ich hätte da gerne mal 'ne Frage: Ist bei euch der jüngste "Larissa und Sven"-Teil auch so merkwürdig formatiert? confused Ich habe verschiedene Einstellungen versucht, aber es sieht immer komisch aus.crying Falls jemand einen Tipp hat, teil ihn mir bitte mit. Ach ja, ich kann es mir nicht in word kopieren und dort verändern, weil wegen ich tue das auffem Handy lesen tun (es liegt nicht am Handy, andere Geschichten sehen normal aus).

Oder ist Hotstory die Formatierung verünglückt?surprised

wavingwaving von Schlafloser Single



Meine Einstellungen: HTML, DIN A4, 35, schwarz, weiss, 12, linksbündig
Beitrag1.8.12, 12:56 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
S-Single:
Moin,
ich hätte da gerne mal 'ne Frage: Ist bei euch der jüngste "Larissa und Sven"-Teil auch so merkwürdig formatiert? confused Ich habe verschiedene Einstellungen versucht, aber es sieht immer komisch aus.crying Falls jemand einen Tipp hat, teil ihn mir bitte mit. Ach ja, ich kann es mir nicht in word kopieren und dort verändern, weil wegen ich tue das auffem Handy lesen tun (es liegt nicht am Handy, andere Geschichten sehen normal aus).

Oder ist Hotstory die Formatierung verünglückt?surprised

wavingwaving von Schlafloser Single



Meine Einstellungen: HTML, DIN A4, 35, schwarz, weiss, 12, linksbündig


Es ist ja nicht der einzige Teil!

Ich gehe davon aus, dass Hotstory den Text NICHT aus einem normalen Word-Text in das Einreichformular kopiert hat, sondern von irgendwo andersher. Eventuell ist die geschichte schon woanders online und wurde aus dem Bildschirmtext heraus kopiert. Dann entstehen an den Zeilenenden manchmal aus dem Zeilenümbrüchen Absatzmarken.
Wenn man den Text aus Sevac auf Word kopiert und automatisch "Leerzeichen+Absatzmarke" durch "Leerzeichen" ersetzt, wird es ganz normal.
Ander ist es echt mühsam zu lesen.
Also, meiner Meinung nach liegt der Fehler bei einer wenig sorgsamen Aufbereitung vor der Einreichung. Der Einleser hätte den Text zurückweisen sollen.

Abgesehen davon:
Ich habe grad per Google angefragt, ob es noch irgendwo zu finden ist und bin bei Twitter.Com darauf gestoßen:

Reale Amateure
@RealeAmateure
Reale-Amateure.de-Deutschlands kostenloses Erotik Community Netzwerk.Daten,treffen,ficken,Videos. Germans number one free Erotic Dating Community for everyone.

Germany · http://reale-amateure.de

Und von dort können Mitglieder (von Twitter) anscheinend auf alle Sevac-Texte zugreifen, zumindest die neuen sind alle da, deine, meine, unsere!
Beitrag1.8.12, 14:44 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Davon bin ich aber nicht sehr begeistert, wenn irgendwie von irgendwo auf irgendwelche von irgendwem geschriebene Geschichten zugreifen kann. Ich veröffentliche doch aus Gründen des Jugendschutzes etc. hier bei sevac.

Hey, Aramis, klauen da welche deinem Verlag Geschichten? Schütz deine Autoren, denen gehen Tantiemen flöten? lol

wavingwaving von Schlafloser Single
Beitrag8.8.12, 19:30 Uhr
Pitoe
Beiträge: 2/18
dabei seit: Feb '05
S-Single:
Davon bin ich aber nicht sehr begeistert, wenn irgendwie von irgendwo auf irgendwelche von irgendwem geschriebene Geschichten zugreifen kann. Ich veröffentliche doch aus Gründen des Jugendschutzes etc. hier bei sevac.

Hey, Aramis, klauen da welche deinem Verlag Geschichten? Schütz deine Autoren, denen gehen Tantiemen flöten? lol

wavingwaving von Schlafloser Single


Einerseits freut man sich ja als Autor, wenn man noch wo anders gelesen wird. Aber wenn man heimlich gelesen wird und keine Reaktionen erhält, wird es ja fast unheimlich.

Wie Aramis die Kosten für dieses OnlineProjekt stemmt, ist mir wahrlich nicht klar. Das hier ist ein ganz ganz schlankes Geschäftsmodell.
Beitrag9.8.12, 09:37 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Pitoe:
S-Single:
Davon bin ich aber nicht sehr begeistert, wenn irgendwie von irgendwo auf irgendwelche von irgendwem geschriebene Geschichten zugreifen kann. Ich veröffentliche doch aus Gründen des Jugendschutzes etc. hier bei sevac.

Hey, Aramis, klauen da welche deinem Verlag Geschichten? Schütz deine Autoren, denen gehen Tantiemen flöten? lol

wavingwaving von Schlafloser Single


Einerseits freut man sich ja als Autor, wenn man noch wo anders gelesen wird. Aber wenn man heimlich gelesen wird und keine Reaktionen erhält, wird es ja fast unheimlich.

Wie Aramis die Kosten für dieses OnlineProjekt stemmt, ist mir wahrlich nicht klar. Das hier ist ein ganz ganz schlankes Geschäftsmodell.


So wie es sich mir im Moment anzeigt, wird da nix geklaut, sondern nur Links auf die Sevacgeschichten gesetzt. Ich denke, die "Klicks" kommen dabei trotzdem an, da die Geschichten ja nicht Kopiert werden. In wie weit es von von Aramis gewünscht ist, dass eine andere Werbseite sich die "neuigkeiten" von Sevac zunutze macht? Anderes Thema, wobei Aramis Stellung dazu interessant wäre.
Beitrag9.8.12, 21:39 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Für mich stellt sich u.a. die Frage, ob die damit die Sevac-Alterssperre umgehen können. Oder die Anmeldeverpflichtung.
Beitrag10.8.12, 02:16 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
helios53:
Für mich stellt sich u.a. die Frage, ob die damit die Sevac-Alterssperre umgehen können. Oder die Anmeldeverpflichtung.


Nein, können sie nicht. Nur wenn du darauf klickst, während du selbst bei Sevac eingelogt bist, ist es eben nicht gesperrt.
Beitrag22.8.12, 23:23 Uhr
CeBe
Beiträge: 1/21
dabei seit: Apr '03
Sagmal, wird es bei der Story zu einer Sandwichsituation kommen? wink
Beitrag25.10.12, 14:17 Uhr
hotstory
Beiträge: 2/1
dabei seit: Jan '04
helios53:
S-Single:
Moin,
ich hätte da gerne mal 'ne Frage: Ist bei euch der jüngste "Larissa und Sven"-Teil auch so merkwürdig formatiert? confused Ich habe verschiedene Einstellungen versucht, aber es sieht immer komisch aus.crying Falls jemand einen Tipp hat, teil ihn mir bitte mit. Ach ja, ich kann es mir nicht in word kopieren und dort verändern, weil wegen ich tue das auffem Handy lesen tun (es liegt nicht am Handy, andere Geschichten sehen normal aus).

Oder ist Hotstory die Formatierung verünglückt?surprised

wavingwaving von Schlafloser Single



Meine Einstellungen: HTML, DIN A4, 35, schwarz, weiss, 12, linksbündig


Es ist ja nicht der einzige Teil!

Ich gehe davon aus, dass Hotstory den Text NICHT aus einem normalen Word-Text in das Einreichformular kopiert hat, sondern von irgendwo andersher. Eventuell ist die geschichte schon woanders online und wurde aus dem Bildschirmtext heraus kopiert. Dann entstehen an den Zeilenenden manchmal aus dem Zeilenümbrüchen Absatzmarken.
Wenn man den Text aus Sevac auf Word kopiert und automatisch "Leerzeichen+Absatzmarke" durch "Leerzeichen" ersetzt, wird es ganz normal.
Ander ist es echt mühsam zu lesen.
Also, meiner Meinung nach liegt der Fehler bei einer wenig sorgsamen Aufbereitung vor der Einreichung. Der Einleser hätte den Text zurückweisen sollen.

Abgesehen davon:
Ich habe grad per Google angefragt, ob es noch irgendwo zu finden ist und bin bei Twitter.Com darauf gestoßen:

Reale Amateure
@RealeAmateure
Reale-Amateure.de-Deutschlands kostenloses Erotik Community Netzwerk.Daten,treffen,ficken,Videos. Germans number one free Erotic Dating Community for everyone.

Germany · http://reale-amateure.de

Und von dort können Mitglieder (von Twitter) anscheinend auf alle Sevac-Texte zugreifen, zumindest die neuen sind alle da, deine, meine, unsere!


Hallo,

ich habe deinen Kommentar erst heute gelesen und möchte nur klarstellen, dass die Geschichte mein alleiniger geistiger Eigentum ist. Mit der Formatierung hatte ich jetzt schon zwei-dreimal Probleme, dabei kopiere ich aus Wordpad heraus direkt in das Sevac-Formular. Für einen Hinweis des Erstlesers wäre ich sehr dankbar gewesen und hätte versucht zu korrigieren, da kam aber nie etwas.

Viele Grüße
Hotstory
Beitrag25.10.12, 20:05 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
hotstory: Mit der Formatierung hatte ich jetzt schon zwei-dreimal Probleme, dabei kopiere ich aus Wordpad heraus direkt in das Sevac-Formular. Für einen Hinweis des Erstlesers wäre ich sehr dankbar gewesen und hätte versucht zu korrigieren, da kam aber nie etwas.

Um die Formatierung zu begutachten, kann und soll die Vorschaufunktion genutzt werden. Eigentlich sollen Geschichten mit derartigen Formatierungsproblemen abgewiesen werden.

Die Formatierung habe ich rasch verbessert; ich hoffe für Dich halbwegs zufriedenstellend.

waving
Aramis
Beitrag15.11.12, 14:09 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
hotstory:
Hallo,

ich habe deinen Kommentar erst heute gelesen und möchte nur klarstellen, dass die Geschichte mein alleiniger geistiger Eigentum ist. Mit der Formatierung hatte ich jetzt schon zwei-dreimal Probleme, dabei kopiere ich aus Wordpad heraus direkt in das Sevac-Formular. Für einen Hinweis des Erstlesers wäre ich sehr dankbar gewesen und hätte versucht zu korrigieren, da kam aber nie etwas.

Viele Grüße
Hotstory


Ich wollte keineswegs andeuten, dass du die Story irgendwo geklaut hättest. Vielmehr dachte ich, du hättest sie auf einer anderen Seite bereits veröffentlicht und von dort weg kopiert (statt aus deiner Urdatei). Das ist ja manchmal einfacher, weil man z.B. diese Urdatei auf einem anderen PC, auf einem nicht greifbaren USB-Stick etc hat.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled