Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema30.8.12, 20:18 - Betreff: falsche eingrupierung
martin690
Beiträge: 2/1
dabei seit: Jun '02
ich denke die geschichte -- Blindflug -- von leichtgewicht gehört nicht in die kategorie sex geschichten sondern entweder in wifesharing oder cuckold. sollte an SEVAC gerichtet sein MFG
Beitrag31.8.12, 08:59 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
martin690:
ich denke die geschichte -- Blindflug -- von leichtgewicht gehört nicht in die kategorie sex geschichten sondern entweder in wifesharing oder cuckold. sollte an SEVAC gerichtet sein MFG


Das kann man so sehen.
Ebenso gut könnte Blindflug in die Kategorien Spanner oder Gruppen eingeordnet werden. Und bei einer solchen Vieldeutigkeit bleibt am Ende nur Sexgeschichten.

Aus meiner Sicht, also der des Autors, ist es eine Partnergeschichte, bei der ein verheiratetes Ehepaar versucht, seine Schwierigkeiten zu lösen. Etwas unkonventionell versteht sich.
Hätte ich eine Cuckoldgeschichte schreiben wollen, wäre ich mit dem Ehemann näher an das Geschehen herangegangen, anstatt ihn aus der Ferne beobachten zu lassen. Das hätte dann seinem Leiden eine zusätzliche Kraft gegeben.
Bei einer Wifesharing-Geschichte hätte ich ihn aktiv teilnehmen lassen, damit es zu einem echten Sharing gekommen wäre. Das ist übrigens eine reizende Idee. Der Ehemann muss sich plötzlich gegen ein paar Konkurrenten durchsetzen, die ihm gar nicht gefallen.
Eine richtige Spannergeschichte ist es auch nicht, denn da sollte das Geschehen den Spanner anmachen. Aber er leidet.
Und Gruppensex? Na klar, es ist eine Swingergeschichte, aber auf der psychologischen Ebene geht es ja eigentlich nicht um Rudelbumsen. Das was spannend ist, läuft außerhalb ab.

Ich denke Partner ist eine gute Zuordnung.

Aber über Deinen beitrag habe ich mich gefreut Martin690

das Leichtgewicht
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled