Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema31.1.13, 14:29 - Betreff: Die Schwarze Witwe
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
Ich fand es schön, wie über manche Geschichten des letzten Wettbewerbs noch nachträglich kurz gesprochen wurde. Und außerdem möchte ich unheimlich gerne was zu dieser Geschichte und ihrer Autorin sagen.
Und zwar:
Das hast du großartig gemacht, Evi! clap

Für mich war diese Geschichte tatsächlich der Favorit. Sie hat mir am besten gefallen. Hat mich in Bann geschlagen, mich unterhalten und mich fasziniert. Ein Krimi und ein Thriller. Toll!
Mit dem 'Hochzeitsbrauch der Schwarzen Witwe' hast du für mich das Thema getroffen. Und mich beim ersten Mord ganz schön aus den Socken gehauen. Das war kaltblütig und krass und einfach wunderbar. Für mich ganz großes Kino.

Es ist kein Geheimnis, dass wir beide nicht immer auf einen gemeinsamen Nenner kommen, Evi. Aber was deine bisherigen Wettbewerbsbeiträge angeht (und damit meine ich auch den für mich nicht langweiligen Himmel und deinen Beitrag zum letzten Wettbewerb) kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen.
Als Autorin bist du Sahne, Evi. Allererste Sahne.

Danke für diese Geschichte und von ganzem Herzen Glückwunsch zu einem aus meiner Sicht verdienten Sieg! clapok
Beitrag31.1.13, 16:45 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Ooch danke Coy, danke fürs Kompliment.
Ich freue mich schon auf deinen 'Stromausfall'-Beitrag.

Gruß Evi waving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled