Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Thema3.2.17, 14:00 - Betreff: Dr. Jekyll und Heidi
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
Hallo,

meine aktuelle Geschichte "Dr. Jekyll und Heidi" erfüllt leider nicht die Kriterien für eine Veröffentlichung bei sevac. Zumindest der Schluss. Der Anfang wiederum dürfte eher was für eine Leserschaft hier sein, als auf der anderen Plattform, auf der ich sie jetzt statt dessen publiziere.

Daher erlaube ich mir einfach mal, hier auf die Geschichte hinzuweisen.
Wer sie lesen will: Bing findet den Link mit der Anfrage: RomeoReloaded "Dr. Jekyll und Heidi" (die Anführungszeichen sind wichtig).
Google findet es (noch) nicht, für Google existiert irgendwie nur Sevac. (Lob an Sevac für gutes SEO! ok)

Worum geht's?
Der Erzähler lernt die schöne, aber auch übertrieben schamhafte Literaturstudentin Heidi kennen. Es gelingt ihm, sie in die Freuden lustvoller Erotik einzuführen. Doch dann stellt Heidi fest, dass ihr Liebhaber noch ganz andere sexuelle Vorlieben hat. Wird sie ihm auf die dunkle Seite der Lust folgen? Und falls ja, wohin wird der Weg die beiden führen?

Hinweis: Der Start dürfte vielen gefallen, in den Fortsetzungen wird es dann hart, da mögen etliche Leser aussteigen.
Beitrag4.2.17, 11:45 Uhr
bolle01
Beiträge: 10/123
dabei seit: Mär '01
bolle
Wurde die Story hier abgelehnt oder bist du selbst darauf gekommen, dass eine Veröffentlichung auf diesem Board nicht den Regeln entsprechen könnte.

Ich werde deinem Hinweis auf jeden Fall einmal neugierig folgen.
Beitrag5.2.17, 08:51 Uhr
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
bolle01:
Wurde die Story hier abgelehnt oder bist du selbst darauf gekommen, dass eine Veröffentlichung auf diesem Board nicht den Regeln entsprechen könnte.

Ich werde deinem Hinweis auf jeden Fall einmal neugierig folgen.


Teil 5 (Schluss) passt m.E. definitiv nicht ins Seckachs Regelwerk. Deshalb habe ich auch die ersten Teile gar nicht hier eingereicht. Neugierig sein lohnt sich aberok
Beitrag5.2.17, 09:19 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Meine Neugierde ist bereits durch das befriedigt, was du als Vorwarnung geschrieben hast. Bei den Lesern, die dann aussteigen, wäre ich sicher mit dabei, weshalb ich gar nicht erst anfangen und auch nicht danach suchen werde.
Beitrag5.2.17, 11:11 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Die Geschichte ist toll, einfühlsam, unglaublich gut erzählt.
Zumindest das erste Kapitel.
Da ich nicht auf hardcore-BDSM stehe und ich das befürchten muss, habe ich nicht weiter gelesen.
Das erste Kapitel solltest du aber unbedingt hier einstellen, es ist in meinen Augen ein Meisterwerk.

Gruß

Evi waving
Beitrag9.2.17, 09:15 Uhr
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
Oh, Evi,

was für ein fettes Lob, ich bin unendlich geschmeichelt! love Also gut, überredet, ich werde ein "happy end" schreiben, einen alternativen Teil 5 und die Story damit auch hier veröffentlichen. yes

@helios: Ich kann Dich verstehen. Deshalb schreibe ich ja die Warnung vorweg. Wobei ich kein Hardcore-BDSM mache, aber, nun ja, einfühlsam ist der Erzähler der Geschichte von Teil zu Teil weniger.

Also dann reiche ich mal ein ...
Romeo
Beitrag12.2.17, 22:26 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
RomeoReloaded:
Oh, Evi,

was für ein fettes Lob, ich bin unendlich geschmeichelt! love Also gut, überredet, ich werde ein "happy end" schreiben, einen alternativen Teil 5 und die Story damit auch hier veröffentlichen. yes

@helios: Ich kann Dich verstehen. Deshalb schreibe ich ja die Warnung vorweg. Wobei ich kein Hardcore-BDSM mache, aber, nun ja, einfühlsam ist der Erzähler der Geschichte von Teil zu Teil weniger.

Also dann reiche ich mal ein ...
Romeo


Das Lob kannst du dir gerne ans Revers heften, du hast es verdient.
Für die Veröffentlichung fasse dich schon einmal in Geduld, meine ältesten beiden Geschichten
lagern seit mehr als zwei Monaten im Geschichtenpool.
Wenn ich es richtig sehe, liest nur noch Goldmund ein, der Arme.
Dass er dazu nicht jeden Tag Lust hat, kann ich gut verstehen.

Gruß

Evi waving
Beitrag14.2.17, 17:47 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
EviAngel:

Wenn ich es richtig sehe, liest nur noch Goldmund ein, der Arme.
Dass er dazu nicht jeden Tag Lust hat, kann ich gut verstehen.


Danke Goldmund fürs Einlesen der Nils-Geschichte.
Du hast sie eingelesen, obwohl die Nils-Kapitel für
gewöhnlich von Frederic eingelesen werden.
Noch einmal Dank.

Gruß

Evi waving
Beitrag19.2.17, 13:54 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Uih, hätte ich mal nichts gesagt. Ich hab Frederic wohl an der Ehre gepackt.
Jetzt hat er an einem Tag drei Nils - Geschichten auf einen Rutsch eingelesen.
Wenn das mal gut geht!
Trotzdem danke für den Fleiß.

Gruß

Evi waving
Beitrag20.2.17, 16:07 Uhr
EL-Frederic
Beiträge: 0/12
dabei seit: Feb '12
EviAngel:
Uih, hätte ich mal nichts gesagt. Ich hab Frederic wohl an der Ehre gepackt.
Jetzt hat er an einem Tag drei Nils - Geschichten auf einen Rutsch eingelesen.



Unglaublich, aber wahr: Als ich sie las, hatte ich weder bemerkt, dass Goldmund mittlerweile eine übernommen hatte, noch deinen Kommentar dazu gesehen. yes
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled