Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Seite: 1  >2< 
Beitrag2.6.19, 22:10 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
helios53:
Ach! Kommentieren soll ich auch nicht mehr?

Besser wäre es, wenn du Geschichten schreiben und sie hier einstellen würdest.

LG

Evi waving
Beitrag3.6.19, 23:53 Uhr
Ketzer
Beiträge: 1/20
dabei seit: Dez '01
Ketzer
S-Single:

Wahrscheinlich erwarte ich zuviel. Wahrscheinlich ist Lesen out.



Nein, das Lesen ist nicht out. Aber mit der schieren (Un-)Menge an Informationen/Geschichten/Artikeln, die Tag für Tag digital auf uns einprasseln, haben wir vergessen, dass hinter jeder dieser Dinge ein Autor steht. Und wir haben verlernt, die Tätigkeit dieses Autors zu honorieren. Stattdessen kommentieren wir nur noch dann, wenn uns etwas nicht gefällt. Der Shitstorm ersetzt die Lobeshymne.

Du, lieber Schlafloser-Single, stehst auch in meiner Favoritenliste hier bei Sevac und ich habe Deine Geschichten immer gern gelesen. Darum meine Bitte: Bleib dieser Plattform (zumindest als "Nutzer") erhalten, sie ist eine echte Antiquität und es wäre wirklich schade, wenn sich Urgesteine wie Du vollends abwenden würden. Ich weiß, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite, aber das Problem, das Du beschreibst, ist nicht von Sevac hausgemacht, sondern wird Dir überall im Netz begegnen.

Beste Grüße

Ketzer
Beitrag23.7.20, 13:25 Uhr
Major-Tom
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '05
Ketzer:
S-Single:
Ich kann Ketzer nur zustimmen, andererseits habe ich mich durch Schlafloser Single auch etwas ertappt gefühlt. Ich haber gar nicht daran gedacht, das ein Kommentar hinter den Geschichten wie das geistige Brot des Autors ist. Ich gelobe Besserung.
Beitrag1.9.20, 00:38 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
EviAngel:
helios53:
Ach! Kommentieren soll ich auch nicht mehr?

Besser wäre es, wenn du Geschichten schreiben und sie hier einstellen würdest.

LG

Evi waving

Ich schreibe ja Geschichten, aber ich stelle sie fast nie mehr hier ein, weil sie offenbar hier nicht geschätzt werden. Meine letzte Veröffentlichung (vom November 2019) stagniert bei rund 310 Klicks und 0 Kommentaren. Dabei erscheinen mir die 3 Kurzgeschichten einigermaßen unterhaltsam.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Kommentare
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled