Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema5.3.05, 18:36 - Betreff: Spermabad für meine Frau
holli01
Beiträge: 3/1
dabei seit: Mai '01
Seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch meine Frau von mehreren Männern durchficken und vollspritzen zu lassen.
Vor einer Woche hat sie mir meinen Wunsch erfüllt. Wir organisierten einen Gangbang mit 8 weiteren Herren.
Es war einfach nur geil zu sehen, wie Sie es sich besorgen ließ. Keine sexuelle Spielart wurde ausgelassen.
Inklusive der abschließenden Ganzkörperbesamung war alles dabei. Meine Frau und ich waren und sind immer noch sehr glücklich miteinander. Diese Ausschweifung hat und wird daran auch nichts ändern.
Ich kann jedem, der den selben Wunsch hat wie ich, nur empfehlen seine Wünsche und Träume seinem Partner mitzuteilen und ihn ggf. auszuleben. Es ist eine wahre Bereicherung für jede Ehe.
rotfllolwavinglove
Beitrag6.3.05, 19:40 Uhr
Rakeem
Beiträge: 1/14
dabei seit: Sep '04
magst nicht ne story drüber schreiben und sie posten ? hungry
Beitrag6.3.05, 21:47 Uhr
pblank
Beiträge: 14/32
dabei seit: Aug '01
Rakeem:
magst nicht ne story drüber schreiben und sie posten ? hungry


der meinung bin ich aber auch, ambesten ne geschichte mit bildern claphungrylol3

aber nen erfahrungsbericht ist für den anfang auch schon ganz ok wink

ich bin mal gespannt

lg pb
Beitrag6.6.05, 12:47 Uhr
hornytrooper
Beiträge: 0/11
dabei seit: Feb '05
holli01:
Seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch meine Frau von mehreren Männern durchficken und vollspritzen zu lassen.
Vor einer Woche hat sie mir meinen Wunsch erfüllt. Wir organisierten einen Gangbang mit 8 weiteren Herren.
Es war einfach nur geil zu sehen, wie Sie es sich besorgen ließ. Keine sexuelle Spielart wurde ausgelassen.
Inklusive der abschließenden Ganzkörperbesamung war alles dabei. Meine Frau und ich waren und sind immer noch sehr glücklich miteinander. Diese Ausschweifung hat und wird daran auch nichts ändern.
Ich kann jedem, der den selben Wunsch hat wie ich, nur empfehlen seine Wünsche und Träume seinem Partner mitzuteilen und ihn ggf. auszuleben. Es ist eine wahre Bereicherung für jede Ehe.
rotfllolwavinglove


Schreib rüber, es ist schon erstaunlich wie deine Frau das abhält
Beitrag26.6.05, 14:46 Uhr
lijanacat
Beiträge: 0/3
dabei seit: Sep '01
holli01:
Seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch meine Frau von mehreren Männern durchficken und vollspritzen zu lassen.
Vor einer Woche hat sie mir meinen Wunsch erfüllt. Wir organisierten einen Gangbang mit 8 weiteren Herren.
Es war einfach nur geil zu sehen, wie Sie es sich besorgen ließ. Keine sexuelle Spielart wurde ausgelassen.
Inklusive der abschließenden Ganzkörperbesamung war alles dabei. Meine Frau und ich waren und sind immer noch sehr glücklich miteinander. Diese Ausschweifung hat und wird daran auch nichts ändern.
Ich kann jedem, der den selben Wunsch hat wie ich, nur empfehlen seine Wünsche und Träume seinem Partner mitzuteilen und ihn ggf. auszuleben. Es ist eine wahre Bereicherung für jede Ehe.
rotfllolwavinglove


hallo,

da kann ich nur sagen glückwunsch zu dem mut sich diesen wunsch zu erfüllen. würde aber auch sagen ein erfahrungsbericht wäre ne tolle sache - nur mut!!!!
groß lijanacat
Beitrag7.2.06, 12:29 Uhr
Magnum-uh
Beiträge: 0/3
dabei seit: Sep '01
Magnum-uh
Rakeem:
magst nicht ne story drüber schreiben und sie posten ? hungry


Warum sollte er das tun!?confused

Damit sich dann irgendwelche Klugfäkalien hier über seinen Schreibstiel aus lassen können!?no

Hier gibt es einfach zu viele den Schreibstiel beobachtende Oberlehrerok! Daß das auch geil machen kann ist schon ganz schön perversyes! Darum veröffentlichen wir unsere Erlebnisse hier nicht mehrtongue2!

Hier versteht man anscheint nicht das es Mitmenschen gibt, die nicht die große Nr. im schreiben sind, dafür aber in ihrem Beruf die notwendigen Qualitäten haben denen dort die Schreibstielnörgeler bestimmt nicht das Wasser reichen könnenlol3!

Ich bin Stuckateur und restauriere gerade meine bissher gesehene schönste Jugendstieldecke! Wer mir von den Schreibstielnörgeler wohl dabei helfen kann!? confused

Meine Arbeit wird noch in Jahrenxxxx bestaunt, deren Genörgel ist morgen schon Schnee von gestern!lol

Die sind noch zu dumm eine Stromdose einzugipsen,lol3 verstehe nicht wie man da was falsch machen kann!
Wollte nur auch mal einen Moment überheblich sein um zu sehen wie man sich dann fühlt!crying

Macht aber kein Spaß, bin ich vielleicht nicht pervers genug!?!?!confused

H. M.
Beitrag7.2.06, 13:52 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
Magnum-uh:
Rakeem:
magst nicht ne story drüber schreiben und sie posten ? hungry


Warum sollte er das tun!?confused

Damit sich dann irgendwelche Klugfäkalien hier über seinen Schreibstiel aus lassen können!?no

Hier gibt es einfach zu viele den Schreibstiel beobachtende Oberlehrerok! Daß das auch geil machen kann ist schon ganz schön perversyes! Darum veröffentlichen wir unsere Erlebnisse hier nicht mehrtongue2!

Hier versteht man anscheint nicht das es Mitmenschen gibt, die nicht die große Nr. im schreiben sind, dafür aber in ihrem Beruf die notwendigen Qualitäten haben denen dort die Schreibstielnörgeler bestimmt nicht das Wasser reichen könnenlol3!

Ich bin Stuckateur und restauriere gerade meine bissher gesehene schönste Jugendstieldecke! Wer mir von den Schreibstielnörgeler wohl dabei helfen kann!? confused

Meine Arbeit wird noch in Jahrenxxxx bestaunt, deren Genörgel ist morgen schon Schnee von gestern!lol

Die sind noch zu dumm eine Stromdose einzugipsen,lol3 verstehe nicht wie man da was falsch machen kann!
Wollte nur auch mal einen Moment überheblich sein um zu sehen wie man sich dann fühlt!crying

Macht aber kein Spaß, bin ich vielleicht nicht pervers genug!?!?!confused

H. M.


Moin ,

irgendein Icon fehlt da noch . Nur welches ...in dem bunt garniertem Text ...

Irritiert

JS
Beitrag7.2.06, 14:46 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
Magnum-uh:

Wollte nur auch mal einen Moment überheblich sein um zu sehen wie man sich dann fühlt!crying

Macht aber kein Spaß, bin ich vielleicht nicht pervers genug!?!?!confused



Man muss pervers sein, um überheblich sein zu können? confused

Ich wünschte dem wär so, dann gäbs zumindest eine noch erträgliche Anzahl armseliger Menschen, die sich nur etwas wert sein können, wenn sie andere dafür degradieren.

Nein, im Ernst, wie kommst du auf die Verbindung zwischen Perversität und Überheblichkeit?
Abgesehen davon, dass ich gern mal wissen würde was du überhaupt unter diesen Begriffen verstehst?

Lg kata waving

Ps.: Von deiner -für mich- unbegründbaren Trennung zwischen literarischen und handwerklichen Können will ich jetzt gar nicht erst anfangen... In meinem Fall würde das ja noch zutreffen wink, aber bei anderen?
Sollten wir mal ne Umfrage unter den Autoren starten, vielleicht gibts ja tatsächlich auch Hobby-Schriftsteller, die etwas anderes als schreiben auch noch können? confusedwinkrotfl

Pss.: Ich geh mal davon aus, dass du dir einfach einen kleinen Spaß mit dem Beitrag erlaubt hast. Noch mehr Biss hätte er allerdings, wenn du deinen Klamauk nicht so ganz an den Haaren herbeiziehen würdest! wink
Beitrag7.2.06, 23:46 Uhr
flummilein
Beiträge: 0/4
dabei seit: Nov '04
Nicht "Stiel" sondern "Stil" !
Beitrag8.2.06, 10:08 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Mein Stiel hat Stil tongue2
Beitrag14.2.06, 11:30 Uhr
Magnum-uh
Beiträge: 0/3
dabei seit: Sep '01
Magnum-uh
So, habe auch mal wieder Zeit gefunden!

JohnSilver:
Also ich sehe und denke lieber bunt als schwarz-weiss!waving Übrigens die Coockis sind doch dafür da, damit es bunter sein könnte wenn man möchte!
Was ist schlecht daran!

Katalina:
Nein muß man nicht! Aber wie man sieht passt auch das anscheinend zusammen!yes
Pervers steht für mich als „wiedernatürlich“ und Überheblichkeit für „anmaßend“! Und für Dich?confused
Hatte ja geschrieben das es keinen noSpass mach so zu sein. Wenigstens mir!


vielleicht gibts ja tatsächlich auch Hobby-Schriftsteller, die etwas anderes als schreiben auch noch können?
JAAAAA "vielleicht"! Aber Schreibstielnörgeler die gibt es auf jeden Fall!

Pss.: Ich geh mal davon aus, dass du dir einfach einen kleinen Spaß mit dem Beitrag erlaubt hast. Noch mehr Biss hätte er allerdings, wenn du deinen Klamauk nicht so ganz an den Haaren herbeiziehen würdest!

Frage mich ob es weh tut nicht mehr einfach, unkompliziert und geradeaus denken zu können, sondern nur noch schreibstielnörgelerisch,um die Ecke denkend,den Anderen niedermachend usw.Spass bereitet! Oder ist das einfach dein Hobby? Dann wäre es ja wieder Pervers! Denn dieses Verhalten ist leider, leider hier für viele anscheinend das wichtigste und nicht das was vom Geschichtenschreiber ausgedückt werden möchte!angry

Ups, habe mal bei Dir das Rechtschreibprog. darüber laufen lassen! Da fand sich auch was, was das Prog. anders in der Rechtschreibung gesehen hat! Aber sei es drum! So eng sehe ich es nicht!ok Ist wohl ein dummes Programm!*g*

Flummilein:
Schade das gerade Du auf die Tretmine –Stiehl- gelaufen bist! Wollte mal sehen wie auf ein bewusst nach dem Rechtschreibprogr. gelassener Fehler aufgenommen wird!
Würde in dem Fall sagen doch recht nett!*g*

Heinzwink
Beitrag14.2.06, 17:02 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Magnum-uh:
Ups, habe mal bei Dir das Rechtschreibprog. darüber laufen lassen! Da fand sich auch was, was das Prog. anders in der Rechtschreibung gesehen hat! Aber sei es drum! So eng sehe ich es nicht!ok Ist wohl ein dummes Programm!*g*

Heinzwink


Na ja, immerhin hast du ein Rechtschreibeprogramm.
Ein oder zwei Takte möchte ich auch noch zu deinen Bemerkungen verlieren und ich schiebe vorneweg, dass ich bis her keine deiner 2 Geschichten, wie sie im Moment hier online stehen, gelesen habe. Nach deinen Beiträgen hier, die übrigens allesamt offtopic sind (es gibt hier ein Autorenbereich, wo du dich auslassen kannst. Es gibt hier sogar einen Bereich über dem Kritik steht), habe ich mir mal die 8 Kommentare durchgelesen, die deinen beiden Geschichten fassen. Ich kann natürlich verstehen, dass man als Autor die Freude verliert, wenn man beide Geschichten derart mies bewertet bekommt und die Kommentare geschlossen schlecht ausfallen. Aber ist das ein Grund, diejenigen derart anzugreifen, die einem sagen, dass man die Geschichten mies fand?
Du schreibst, du bist erfolgreich und gut in deinem Beruf. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem Arbeitsplatz. Leute wie wir, die einen Job haben, gehören ja zu einer aussterbenden Rasse. Da du professionelle Arbeit mit dem Hobby Sevac verbindest, mache ich das auch mal:
Angenommen, du würdest eine extrem mies restaurierte Jugendstildecke sehen, und daneben eine, die wunderschön geworden ist (vielleicht deine). Außerdem liegt vor beiden Decken ein Zettel, auf dem steht, dass man die Arbeit hier kommentieren kann. Was tust du?

Oder anders ausgedrückt: Du bist 5 Jahre dabei. Wesentlich länger als meine Wenigkeit. Ich habe keine Ahnung, wie viele Geschichten du hier liest, aber es mögen pi mal Daumen 50 - 100 Jahr sein. Also hast du vielleicht 250 bis 500 Geschichten hier gelesen. Und du willst mir erzählen, dass du nie eine Geschichte eines Autoren eher gelesen hast, weil du seinen Stil und seine Erzählfähigkeit kanntest und dir sicher warst, gut unterhalten zu werden? Du hast nie eine Geschichte abgebrochen, weil du sie irgendwann einfach nicht lesenswert und kein bisschen erregend fandest? Das dürfte zumeist am Stil gelegen haben, denn die Einleser versorgen einen ja mit einem Inhaltsverzeichnis. Man weiß also, was einen erwartet.
Insofern wünsche ich dir noch viel Glück mit einer Lebenseinstellung, die jeglicher Kritikfähigkeit entbehrt und möchte nur mit auf den Weg geben, dass es absolut nichts damit zu tun hat, ob man gut schreiben kann, wie gut man in seinem Beruf oder in der Kiste oder beim Schach ist.
Und nun zerreiße mich dafür. Dein Rechtschreibprogramm wird hundertprozentig einige Fehler finden.
Beitrag14.2.06, 23:31 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Weiterhin offtopic

Naaabend Heinz,

ich kann Deine Aufregung verstehen. Du hast Dir mit Sicherheit mehr Erfolg versprochen, als Du Deine Erlebnisse in Geschichtenform der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht hast.

Ich habe mir die Mühe gemacht, Deine kurzen Geschichten anzusehen und stelle fest, dass die Einschätzung meines verehrten Kollegen durchaus wohlwollend ist.

Wenn Du Deine manuellen handwerklichen Fähigkeiten denen gegenüberstellst, die Du in den Geschichten gezeigt hast, dann wirkt das wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Eine Stuckdecke zu restaurieren, bzw. zu rekonstruieren ist eine Kunst, genauso, wie es eine Kunst ist, erotische Geschichten zu schreiben. Kunst ist zwar für beides der gemeinsame Nenner, aber die Anforderungen an die Inhalte gehen weit auseinander.

Für das eine braucht man eine manuelle Begabung, bzw. auch eine gute Beobachtungsgabe, wie man sie Bildhauern und Malern zuschreibt. Für das Schreiben braucht man eine perfekte Beherrschung der Sprache als Grundvoraussetzung und die Gabe, Gefühle in Worten zum Leser transportieren zu können. Das beinhaltet aber auch die Aussage, dass nicht jeder, der in der Lage ist, sich und seine Bedürfnisse, Wünsche, Vorstellungen mitzuteilen, die Fähigkeit hat, genau die Empfindung des Lesers zu treffen.

Frag doch mal diejenigen, die hier im Board "gute und sehr gute Geschichten" - ich weiß, dass Qualität relativ ist - geschrieben haben, wieviel Mühen und "Tränen" der Verzweiflung (S. übertreibt wieder maßloslol3 ) in ihren Werken stecken. Es ist nicht damit getan, ein Rechtschreibprogramm anzuwenden und sich dann darauf zu berufen, bzw. zu verlassen. Rechtschreibprogramme können nur so gut sein, wie ihre Benutzer!

Du kennst Sevac seit einer geraumen Zeit, d.h. Du hast einige(viele) Geschichten gelesen, gute, wie auch "schlechte." Dir sind die Kommentare bekannt, gute wie schlechte, also würde ich behaupten, Du weißt, auf was Du Dich einläßt, wenn Du eine Geschichte veröffentlichst.
Für diesem Umstand ist es nötig, die eigenen Fähigkeiten selbstkritisch sehen zu können. Ich erlebe es öfter, wenn Leser wohlformulierte Kommentare schreiben, aber gleichzeitig sagen, dass sie nicht in der Lage wären, eine Geschichte zu schreiben und es auch nicht wollen, um ... weißt schon, was ich sagen möchte.


vielleicht gibts ja tatsächlich auch Hobby-Schriftsteller, die etwas anderes als schreiben auch noch können?

jepp, gibt es ... lol3lol3lol3

sinngemäß:
Aber Schreibstilnörgeler, die gibt es auf jeden Fall!

Die gibt es ganz sicher ...
Aber Du darfst Andere nicht für Deine Misere verantwortlich machen. Miesmacher und Nörgler, in Foren auch als Trolle bekannt, haben wir hier gottseidank wenig bis gar nicht, sondern wir haben viele Leser mit hohem Qualitätsanspruch und die hast Du ganz sicher mit diesem Vorwurf nicht gemeint. wink

Wenn ich mir die Kommentare zu Deinen Geschichten anschaue, kann ich nicht erkennen, dass sie um die "Ecke" gedacht" wurden, sie sind sehr direkt und verständlich. Man kann Kritik vielleicht noch deutlicher ausdrücken, aber das wird zu Recht vom Betreiber nicht geduldet.

Serenity
*ich bin vor vielen Jahren von der Stadt auf das Land gezogen und hier benutzt man eine alte Weisheit, deren Sinngehalt nicht beleidigen soll, sondern nur eine Feststellung sein kann:

Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen Die Konsequenzen dieses Tuns kann sich jeder ausmalen und wer es möchte, den Sinn der Weisheit als Empfehlung mitnehmen.waving
Beitrag16.2.06, 16:45 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
Magnum-uh:
Pervers steht für mich als „wiedernatürlich“ und Überheblichkeit für „anmaßend“! Und für Dich?confused
!


Dass Überheblichkeit oft mit Anmaßung einher geht, kann ich unterschreiben. Wenn du aber davon ausgehst, dass es sich niemand anmaßen darf dich zu kritisieren, könnte es nicht sein dass du dich selbst etwas vermessen hast was deine eigene Anmaßung angeht? Ich kann genauso anfangen dich zu beschuldigen, weil du dir anmaßt in deinem Schreibstil unfehlbar zu sein. Schau, jeder von uns hat Schwächen und Fehler beim Schreiben, egal ob er zu den besseren oder schlechteren Autoren gehört. Bei manchen sind diese Schwächen halt einfach herausragender als bei anderen.
Immerhin hat dich ja auch niemand persönlich angegriffen sondern deinen Schreibstil und deine Sorgfalt bemängelt - eine Sache der sich hier jeder Autor aussetzt.
Also tu das einzig richtige, ignorier die Kommentare oder setz dich konstruktiv mit deinen Kritiken auseinander und schau was du daraus lernen kannst anstatt beleidigte Leberwurst zu spielen! wink

Fakt ist, was du als Anmaßung bezeichnest würde also generell jede Kritik verbieten und das wollen wir doch nicht?

Und was das "widernatürlich, perverse" angeht reicht mir das irgendwo überhaupt noch nicht als Erklärung. Kannst du das nicht ausführlicher beschreiben in welchem Zusammenhang du da jetzt wen warum und weswegen in welcher Form als pervers oder widernatürlich ansiehst? Was konkret lässt dich hier etwas perverses entdecken?

Pervers hat bei mir was mit krankhaften sexuellen Verhalten zu tun und das kann ich in diesem Kontext nirgends finden?

Magnum-uh: Aber Schreibstielnörgeler die gibt es auf jeden Fall!



Komisch, ich wünschte es gäbe mehr davon. Bei mir nörgeln die ja auch rum, von wegen zuviele Adjektive und Fremdwörter und so... Also frag ich mich ob es mir wichtig ist genauso weiter zu schreiben wie bisher oder ob ich zumindest tendenziell versuchen kann, da ein wenig nachzugeben ab und an. Allerdings hab ich das Gefühl mir werden hier eher noch zu wenig Schwächen aufgezeigt, weil ich ja begierig bin diese auszumärzen oder bewusst mit ihnen umzugehen. Sieh es als Herausforderung an, so macht das ganze hier erst doch richtig Spaß.



Magnum-uh: Frage mich ob es weh tut nicht mehr einfach, unkompliziert und geradeaus denken zu können, sondern nur noch schreibstielnörgelerisch,um die Ecke denkend,den Anderen niedermachend usw.Spass bereitet! Oder ist das einfach dein Hobby? Dann wäre es ja wieder Pervers!



Ehrlich gesagt hab ich das gefühl, dass du ein wenig um die Ecke denkst ohne bescheid zu geben wo der Leser abbiegen soll? Wieso und wo haben deine Kritiker um die Ecke gedacht, sie haben doch gesagt was ihnen nicht gepasst hat? Ob es ihnen Spaß gemacht hat weiß ich nicht, ich war nicht dabei. Ich glaube, du nimmst das ganze ein wenig zu persönlich. Du tust ja so als wären wir alle nur hier um dich nieder zu machen - nimmst du dich da nicht etwas anmaßend wichtig?

Außerdem versteh ich nicht ganz warum du mich da persönlich ansprichst, da ich keine deiner Kritiken verfasst habe. Und wenn du damit meine Antwort auf deinen Thread meinst, danns ei mir nicht böse, wenn ich dazu nur folgendes sage:
Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es zurück.

In deinem Fall im Forum kam es sogar wohlwollender zurück als du es provoziert hast, mein Lieber! cool

Magnum-uh: Denn dieses Verhalten ist leider, leider hier für viele anscheinend das wichtigste und nicht das was vom Geschichtenschreiber ausgedückt werden möchte !



Der Stil ist nun mal dein Werkzeug. Und wenn du eine Arbeit noch so gut im Sinn hast und dir ein tolles Werk vorschwebt, wenn du nicht gut genug mit deinen Händen oder dem Werkzeug umgehen kannst, dann wird man das was dir vorgeschwebt ist eben als Außenstehender nicht sehen können. Jetzt liegt es an dir deine Handfertigkeit zu verbessern, damit auch andere deine gute Idee ähnlich sehen können wie du sie selbst siehst. Und das kannst du üben - mit deiner Einstellung wirst du dabei aber noch massive Schwierigkeiten haben - wenn ich mir anmaßen darf das zu beurteilen.

Und aja, komm, ein wenig Humor wirst du ja trotzdem noch haben oder? *dich freundlich in die Seite kitzel* tongue2

Lg kata
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled