Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema13.12.06, 17:15 - Betreff: RSS-Feed
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Sevac.com verfügt ab sofort über einen Newsfeed. Dort werden die Veröffentlichungen der letzten sieben Tage angezeigt. Wer also ohne Besuch von sevac.com schauen will, ob es neue Stories gibt, kann das per Feed erledigen. yes

Ich selbst nutze das Programm Feedreader, da es kostenlos und IMHO gut ist.

Die Adresse des Feeds lautet:

http://www.sevac.com/erotische-geschichten/rss.xml

waving
Aramis
Beitrag13.12.06, 23:38 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Aramis:
Sevac.com verfügt ab sofort über einen Newsfeed. Dort werden die Veröffentlichungen der letzten sieben Tage angezeigt. Wer also ohne Besuch von sevac.com schauen will, ob es neue Stories gibt, kann das per Feed erledigen. yes

Ich selbst nutze das Programm Feedreader, da es kostenlos und IMHO gut ist.

Die Adresse des Feeds lautet:

http://www.sevac.com/erotische-geschichten/rss.xml

waving
Aramis

Hi Aramis,

öhm, da ich mir darunter so gar nix vorstellen kann ... welche Vorteile hat das Teil gegenüber dem herkömmlichen Aufrufen der Website und nachschauen welche Storys neu sind. Dazu brauch ich mich ja auch nicht einloggen, nur zum lesen der Geschichten oder im Forum ...

ratlose Grüße

cat
Beitrag14.12.06, 10:07 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
catsoul: öhm, da ich mir darunter so gar nix vorstellen kann ... welche Vorteile hat das Teil gegenüber dem herkömmlichen Aufrufen der Website und nachschauen welche Storys neu sind. Dazu brauch ich mich ja auch nicht einloggen, nur zum lesen der Geschichten oder im Forum ...

ratlose Grüße

Ganz einfach: Du musst nicht erst zu sevac.com, zu spiegel.de, zu heise.de, zu klack.de usw. usf., um die aktuellen Nachrichten (bzw. Geschichten) zu sehen. Dein Feedreader kontrolliert sozusagen alle Webseiten auf Neuigkeiten und stellt Dir das übersichtlich dar. Wenn Du Dich für etwas näher interessiert, kannst Du bspw. auf den Titel einer neuen Geschichte klicken. Dein Browser öffnet dann sevac.com und Du kannst die Geschichte (nach Eingabe Deiner Logindaten) lesen.

Natürlich kommt es immern auf die Qualität und Quantität der Feeds an. Du müsstest natürlich noch einen Foren-Feed von sevac.com abonieren, damit Du auch hier auf Neuigkeiten aufmerksam gemacht wirst. Den Foren-Feed gibts aber (noch) nicht.


Grob verstanden, worum es geht? lookaround

waving
Aramis
Beitrag14.12.06, 10:38 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich habe noch etwas anderes beobachtet und zwar eine kleine Meldung unterhalb einer Geschichte:

Hinweis: Du hast bereits 1850 Geschichten bei seVac.com gelesen. Davon hast du 2 Geschichten bewertet

Die Anzahl mag ungefähr hinkommen, aber dass ich nur zwei Geschichten bewertet haben soll, ist mir ein "böhmisches Dorf." Normalerweise drücke ich meine Sympathie oder Antipathie in einem Punktwert aus. confused
Und wenn mich mein Alzheimer nicht zu stark beeinträchtigt, waren das sehr viele Geschichten.

Serenity
Beitrag14.12.06, 11:35 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
-Serenity-:
Die Anzahl mag ungefähr hinkommen, aber dass ich nur zwei Geschichten bewertet haben soll, ist mir ein "böhmisches Dorf." Normalerweise drücke ich meine Sympathie oder Antipathie in einem Punktwert aus. confused


Jepp war falsch, is gefixt... neu einloggen, dann werden die Zahlen aktualisiert.
Beitrag14.12.06, 22:56 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Aramis:
Grob verstanden, worum es geht? lookaround

waving
Aramis

Ja, danke!

liebe Grüße

cat
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled